E-Paper: Der Markt regelt gar nichts (Februar 2020)

21. August 2020  E-PAPER / ZEITUNG, PUBLIKATIONEN

Unsere neue Ausgabe steht zum Download bereit:

Unsere Zeitung „betrieb & gewerkschaft“ ist seit langem ein wichtiges Instrument, um Gewerkschaftspositionen in unserer Partei stark zu machen und gesellschaftliche Entwicklungen durch die Augen der Beschäftigten zu betrachten. Und sicher wartet der eine und die andere schon sehnsüchtig auf die neueste Ausgabe.

Wir haben uns dieses Mal dazu entschlossen, uns den gesellschaftlichen Entwicklungen anzupassen. Eine gedruckte Ausgabe macht vor allem Sinn, wenn man damit arbeiten kann, d.h. wenn man damit in die gewerkschaftlichen Gremien gehen, sie im Betrieb liegen lassen oder beim Maifest am Stand auslegen kann. Die vorliegende Ausgabe erscheint in einem anderen, digitalen Format, weil all das zur Zeit nur eingeschränkt möglich ist.

Die Themen sind aktueller denn je. Es geht um Corona und wie die Pandemie die Bedingungen verändert, Beschäftigteninteressen kollektiv durchzusetzen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns wie immer über Lob und Kritik – zu den Inhalten und natürlich zum Format.